Leistungen – Foto-Box

Foto-Box?Photobooth - Christoph Heinrich - 16-00 - L1003348

Wer mich als Hochzeitsfotografen bucht, kann zusätzlich auch eine Foto-Box für den Hochzeitstag reservieren.

Bei der Foto-Box handelt es sich um eine Kamera in einem Holzgehäuse die mit einer Fernbedienung, einem Monitor, einen kleinen Instantdrucker und eine Blitzanlage verbunden ist.

In dem Moment, in dem ihr auf den Auslöser der Fernbedienung drückt, wird der Blitz ausgelöst, ein Foto aufgenommen und dies am Monitor angezeigt. Der Gast kann sich anschließend aussuchen, ob das Bild gedruckt werden soll, oder ob er es vorher lieber nochmal probiert. Die gedruckten Bilder können die Gäste nach eurer Hochzeit entweder mit nach Hause nehmen, oder zusätzlich in euer Gästebuch einkleben. Diverse Requisiten wie Schnurrbärte, Hüte, Brillen und Karnevalsartikel versprechen lustige Aufnahmen. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ein Löschen der Fotos durch die Gäste ist dabei bewusst nicht möglich. Die Wahl der lustigsten Bilder hat damit am Ende das Brautpaar.

Die Foto-Box war inzwischen auf vielen Hochzeiten dabei und hat dort immer wieder für gute Laune und lustige Fotos gesorgt.

 

Habe ich euer Interesse geweckt?

Dann würde ich mich über eine kurze Mail oder einen Anruf eurerseits freuen und euch bei einem Kaffee / Skype Gespräch mehr erzählen und Bilder zeigen.
Kontaktmöglichkeiten findet ihr direkt hier auf der Homepage unter „Kontakt“.

Foto-Box Foto-BoxFoto-Box