Leistungen – Hochzeiten & Trauungen

Was biete ich euch?Screen Shot 2015-09-03 at 17.11.55

Für eure Veranstaltung gebe ich alles, so dass ihr am Ende die schönsten Fotos in euren Händen haltet… Meine Arbeit beginnt dabei nicht erst mit eurer Hochzeit und endet nach der Feier, sondern geht über diesen Zeitraum hinweg.

Das Paket setzt sich aus Folgendem zusammen:

1. Ein persönliches Gespräch mit euch, um eure Vorstellungen, Planungen und Präferenzen besser zu verstehen.
Wo und wann findet eure Hochzeit statt? Gibt es Aufnahmen die euch besonders wichtig sind? Gibt es ein besonderes Motto für eure Hochzeit?

2. Eine Planung und Vorbereitung des Events, um euch die Location-Suche zu ersparen, oder zu unterstützen.
Welche Locations bieten sich für besondere Aufnahmen an?

3. Die Reportage eures Events, so wie im Gespräch mit euch besprochen und im Vertrag mit euch festgelegt wurde.
* Optional biete ich euch die Bereitstellung einer Foto-Box für eure Hochzeitsfeier.

4. Die Auswahl der Fotos, bei denen alle in die Kamera schauen, die Augen offen sind und ein Lächeln auf den Lippen sitzt.
Welche Fotos erzählen die Geschichte eures ganz besonderen Tages? Welche Spiegeln die Freude eurer Hochzeit am besten wieder?

5. Die Nachbearbeitung der Fotos, um die Farben abzustimmen und den Kontrast anzupassen und schließlich…

6. Die Bereitstellung der nachbearbeiteten Fotos in digitaler Form auf einer bedruckten DVD.

 

 

 

 

Habe ich euer Interesse geweckt?

Dann würde ich mich über eine kurze Mail oder einen Anruf eurerseits freuen und euch bei einem Kaffee / Skype Gespräch mehr erzählen und Bilder zeigen.
Kontaktmöglichkeiten findet ihr direkt hier auf der Homepage unter „Kontakt“.